Aktuelles

Sehr geehrte Gäste !

Auf die Frage einiger Gäste ,warum es bei uns in der Karte kein Schnitzel oder Cordon bleu gibt , möchte ich wie folgt antworten : Ein Schnitzel , Cordon bleu ,... gibt es bei uns immer . Ich schreibe es nur nicht in die Karte , da ich einige meiner Gäste auch einmal dazu bewegen möchte vielleicht was Neues auszuprobieren . Ich vertrette generell die Meinung das in der heimischen Gastronomie viel zu viel Gebackenes auf den Speisekarten steht ( Gebackene Champignons, Spargel , Steinpilze, Emmentaler ,.....). Bitte nicht falsch verstehen ,ich möchte diese Gerichte nicht schlecht machen . Schweinebraten und Kalbsbraten gibt es bei uns nur Sonntags so lange der Vorrat reicht , oder auf Bestellung (ab 8 Personen ) . Aufgewärmt wird bei Uns NICHT ! Für Vegetarier ,Veganer , oder Allergiker haben wir auch immer etwas im Programm . Unser Servicepersonal oder Ich beraten sie gerne .  

 

Mit freundlichen Grüssen

Nieslwirt Martin Parzer